Svalbard Hotell | Polfareren



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Longyearbyen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Svalbard Hotell | Polfareren ist ein kleines, gemütliches Hotel im Herzen von Longyearbyen, von dem aus alle Geschäfte, Bars und Restaurants leicht zu erreichen sind. Das Frühstück ist einer der Höhepunkte eines Hotelaufenthalts. Die Gäste schwärmen von der Vielfalt der nordischen Speisen und der umfangreichen Auswahl. Das Restaurant wird ebenfalls hoch gelobt und bietet köstliche Gerichte der gehobenen Küche. Die Zimmer sind außerordentlich sauber und ordentlich, haben bequeme Betten, eine großzügige Raumaufteilung und eine schöne Atmosphäre, in der man sich wie zu Hause fühlt. Das Hotel strahlt insgesamt eine angenehme, einladende und gepflegte Atmosphäre aus. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und immer bereit, Hilfe und Tipps für Ausflüge zu geben. Die bequemen Betten, insbesondere die Kissen und die Bettwäsche, werden sehr gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer - separates Gebäude Diese Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad. Sie befinden sich in einem Nebengebäude gegenüber dem Hauptgebäude und dem Frühstücksbereich.

Großes Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Wasserkocher und Kabel-TV.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, eine Espressomaschine, einen Sitzbereich und Kabel-TV. Ein Sofa, das aufgeklappt auch als Zustellbett genutzt werden kann, ist ebenfalls vorhanden.

Deluxe Suite Diese Suite bietet Blick auf den Gletscher Longyearbyen und verfügt über einen Schreibtisch, eine Espressomaschine, ein Sofa und Kabel-TV. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Auch Bademäntel liegen für Sie bereit.

Superior Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, eine Espressomaschine, ein Sofa und Kabel-TV.

Über Svalbard Hotell | Polfareren
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Svalbard Hotell | Polfareren liegt mitten im Herzen von Longyearbyen, nur einen Katzensprung von allen Geschäften, Bars und Restaurants entfernt, und bietet eine fantastische Lage. Am Ende der Hauptstraße gelegen, können die Gäste alles, was die Stadt zu bieten hat, bequem zu Fuß erreichen, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für jedes Abenteuer macht. Und da sich die Touristeninformation direkt gegenüber befindet, können die Gäste ihre Ausflüge leicht planen. Das Hotel ist klein, aber fein und bietet ein ruhiges, sauberes und komfortables Zimmer, nur wenige Schritte vom Geschehen entfernt. Außerdem hält der Flughafenbus direkt vor dem Hotel, so dass die Gäste leicht Zugang haben. Mit seiner perfekten Lage im Stadtzentrum ist das Svalbard Hotell | Polfareren eine ausgezeichnete Wahl für alle, die Longyearbyen erkunden möchten.

Frühstück
Einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im Svalbard Hotell | Polfareren ist das Frühstück. Die Gäste schwärmen von der Vielfalt der nordischen Küche und den umfangreichen und köstlichen Optionen, die zur Verfügung stehen. Das Frühstück wird als gesund, deftig und wahnsinnig gut beschrieben. Ausgezeichnet, erstaunlich und sehr gut sind nur einige der Adjektive, mit denen das Frühstück beschrieben wird. Das Buffet hat eine gute Auswahl an Speisen und es gibt reichlich und leckere Optionen. Das Frühstück wird auch in einer geschmackvollen Umgebung mit hervorragendem Personal serviert. Während einige Gäste anmerken, dass es Verbesserungen geben könnte, wie z. B. zusätzliche glutenfreie Optionen, ist der allgemeine Konsens, dass das Frühstück fantastisch ist und die großartige Erfahrung eines Aufenthalts im Hotel ergänzt.

Abendessen
Die Gäste schwärmen vom Essen im Svalbard Hotell | Polfareren, viele beschreiben es als ausgezeichnet und fein. Das Restaurant ist erstklassig und bietet köstliche Gerichte wie Walsashimi mit Ponzu-Sauce und in Miso marinierten Wels. Während einige Gäste die Speisekarte als unzureichend oder sich wiederholend empfanden, waren andere der Meinung, sie sei fantastisch. Die Lage des Restaurants am Ende der Hauptstraße ist praktisch, aber es gibt auch viele andere Restaurants in der Nähe. Einige Gäste waren enttäuscht über das unerfahrene Personal und die minderwertige Weinauswahl, aber insgesamt war das Essen im Hotelrestaurant ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen und gemütlichen Unterkunft in Svalbard sind, sollten Sie ein Zimmer im Svalbard Hotell | Polfareren buchen. Die Gäste beschreiben die Zimmer als außergewöhnlich sauber und ordentlich, mit überraschend geräumigen Zimmern und bequemen Betten. Das Hotel ist modern eingerichtet, strahlt aber auch eine gemütliche und schöne Atmosphäre aus, in der man sich wie zu Hause fühlt. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit einem Sofa und kleinen Tischen, und die Badezimmer haben im Allgemeinen eine gute Größe. Einige Gäste haben bemängelt, dass in den Zimmern eine Minibar und ein Telefon fehlen, aber das sollte dem Gesamterlebnis keinen Abbruch tun. Das Hotel ist gut gelegen und beheizt, was es zu einem großartigen Rückzugsort nach einem langen Tag der Erkundung macht. Einige Suiten sind unglaublich geräumig und bieten viel Platz zum Ausbreiten und Entspannen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Standardzimmer eher klein waren, mit Badezimmern, die sich "billig" anfühlten und Wasser, das nur eine warme Temperatur erreichte. Trotz dieser kleinen Probleme ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel sauber und komfortabel ist und einen ausgezeichneten Ausgangspunkt für die Erkundung von Svalbard bietet.

Betten
Die jüngsten Gäste des Svalbard Hotell | Polfareren schwärmten von den komfortablen Unterkünften, insbesondere von den Betten. Viele Gäste bemerkten, dass die Betten zu den bequemsten gehören, in denen sie je geschlafen haben, mit bequemen Kissen und Bettwäsche. Einige Gäste erwähnten, dass sie ein Doppelbett wollten, aber zwei zusammengeschobene Zwillingsbetten erhielten, was zu dem einen oder anderen komischen Moment führte, in dem sie zwischen die Matratzen fielen. Insgesamt wurden die Betten hoch gelobt, und mehrere Rezensenten behaupteten, sie seien die besten in Spitzbergen. Ein Gast bemängelte zwar das Fehlen einer Haarspülung, aber die meisten waren mit dem Gesamterlebnis, einschließlich des großartigen Frühstücks und der bequemen Betten, sehr zufrieden. Gäste aus aller Welt waren von der Qualität der Betten beeindruckt, und Kommentare in mehreren Sprachen, darunter Niederländisch, Italienisch, Norwegisch und Spanisch, lobten alle die "gode senger" oder "bequemen Betten". Ein Gast empfand sein Bett allerdings als unbequem. Alles in allem scheint das Svalbard Hotell | Polfareren eine gute Wahl zu sein, wenn man eine gute Nachtruhe sucht.

Sauberkeit
Das Svalbard Hotell | Polfareren ist ein schönes und sauberes Hotel, und die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der gesamten Einrichtung. Die Zimmer sind außergewöhnlich sauber und aufgeräumt, einige Gäste bezeichnen sie als makellos sauber. Das Hotel selbst ist sauber und warm, was eine schöne, entspannte Atmosphäre schafft. Die geräumigen und komfortablen Zimmer werden regelmäßig von dem fantastischen Housekeeping-Personal gereinigt. Einige Gäste erwähnten zwar einige kleinere Probleme, wie z. B. Abnutzungserscheinungen an den Möbeln oder eine spätere Reinigung am Tag, aber insgesamt wurde die Sauberkeit als erstklassig bezeichnet. Das Hotel bittet seine Gäste sogar, beim Betreten die Schuhe auszuziehen und stellt Hausschuhe zur Verfügung. Auch die öffentlichen Bereiche des Hotels werden regelmäßig gereinigt und die Tische und Oberflächen in einem hervorragenden Zustand gehalten. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sehr sauber und gepflegt, was einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt ermöglichte.

Personal
Das Personal im Svalbard Hotell | Polfareren ist unglaublich zuvorkommend und freundlich, immer bereit, Hilfe zu leisten und Tipps für Ausflüge zu geben. Die gesamte Atmosphäre ist angenehm und einladend, und die Rezeptionisten sind stets bemüht, den Gästen zu helfen. Das Frühstück ist hervorragend und die Lage günstig. Das Hotel bietet außerdem hervorragendes Essen, saubere Zimmer und charmantes Personal. Das Personal an der Rezeption, insbesondere eine Dame, deren Name mit HO beginnt, wurde als unhöflich beschrieben. Dies ist jedoch eine Ausnahme, denn die meisten Gäste empfanden das Personal als aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass das Personal im Svalbard Hotell | Polfareren einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts ist.


Nein, Svalbard Hotell | Polfareren hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Svalbard Hotell | Polfareren nicht vorhanden.

Nein, Svalbard Hotell | Polfareren erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Svalbard Hotell | Polfareren vorhanden.

Nein, Svalbard Hotell | Polfareren hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Longyearbyen

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $208

  • Hotel in Longyearbyen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $213

  • Hotel in Longyearbyen

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $328

  • Hotel in Barentsburg

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $168



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum